Die Brüder, die Crew & der ganze Rest

Wer wir sind und so.

Hi, wir sind die

BölkerBrüder

(ein Wort, wichtig!)



ausgesprochen wird das so:

Flo

kreatives Mastermind

zuständig für: KleinKombo, KlavierKabarett, CoverBand, ZirkusActs, die Broductions, Salzkristall-Lampen

Lukas

organisatorisches Talent

zuständig für: DJing, Planung, Buchhaltung, Öffentlichkeitsarbeit, alle anderen Abteilungen, Biervorräte

Die beste Crew aller Zeiten

Richtig gute Leute. In nicht-alphabetischer Reihenfolge.

Ein Selfie von Kerst, dem besten MFA aller Zeiten
Kerst
Mädchen für alles
Ein DJ, wie er im Club steht: Nico
Nico
DJ
Immer alles im Rahmen: Stulle
Stulle
Auf- und Abbau
Grinsekatze im Dienst in Holland: Isaak
Isaak
DJ
Es ist krass, was er mit dem Bass macht: Lennard
Lennard
Bassist
Und das weiß jeder eigentlich: Christian
Christian
Drummer
Auf der Bühne niemals blau: Roman
Roman
Gitarrist
Des Singens reine Seele: Jeremy
Jeremy
Sänger
Kleiner Resonanzkörper, große Resonanz: Anna
Anna
Sängerin
Egal, ob in Indien oder hier, Tillmann hat den Groove
Tillmann
Drummer
Der Jumper, der Artist, das Multitalent: Marvin
Marvin
Artist & Roadie
Unten in der Pyramide, das Fundament der Zirkusacts: Annika
Annika
Artistin & Roadie
Greift tief in den Rhythmus ein: Jonas
Jonas
Bassist
Steht häufig nicht nur metaphorisch über den Dingen: Anna
Anna
Artistin
Maximale Erfahrung an den Tables mit maximaler Nicigkeit: Stefan
Stefan
DJ

Für morgen. Und übermorgen.

Und am Besten auch überüberüberüberübermorgen.

Ganz ehrlich: in unserem Tätigkeitsbereich ist es nicht einfach, den ökologischen Fußabdruck zu verbessern - wir versuchen es trotzdem jeden Tag.

1. freiwilliges Tempolimit

 

Ja, wir müssen viel Auto fahren. Lässt sich weder abstreiten, noch wirklich ändern. Aber wir können ändern, wieviele Schadstoffe wir in die Luft pusten. Also fahren wir mit allen Fahrzeugen maximal 130 km/h und alle unsere Transporter sind Hybrid-Fahrzeuge - das ist nicht das Ziel der Reise, aber ein Anfang.

2. papierloses Arbeiten

 

Wir verzichten komplett auf Ausdrucke. Der Versand von Dokumenten unsererseits erfolgt ausschließlich digital. Außerdem verteilen wir keine klassischen Visitenkarten. Wir verwenden Karten mit NFC-Chip (was ist das?) - davon braucht man nur eine einzige im ganzen Leben.

3. nachhaltige Kontoführung

 

Unsere kompletten Finanzen liegen bei der Triodos Bank - bekannt für ihr soziales & umweltbewusstes Engagement. Zum Beispiel werden dort finanzielle Mittel nicht in die Öl- oder Rüstungsindustrie investiert, sondern in nachhaltige Projekte weltweit. Wohin genau kann man hier nachlesen.

Was können wir noch tun?

 

Du weißt, wie wir noch nachhaltiger arbeiten können? Sauber! Teil uns das mit und wir teilen mit dir: für jede Idee, die wir umgesetzt bekommen, bekommst du 5% auf deine komplette Rechnung!

Und noch was: wenn du uns buchst, hast du die Möglichkeit 5% mehr zu bezahlen. Wenn du das tust, verdoppeln wir die Summe und spenden alles an ein nachhaltiges Projekt deiner Wahl. (Wenn du keins weißt, schlagen wir auch gerne was vor.)

Wer sagt denn das?

Leute, die uns schon erlebt haben.

Was immer gut aussieht: die Bewertungen bei der großen Suchmaschine

Für alle, die zu faul zum Lesen sind: eine WhatsApp-Sprachnachricht

Für alle, die doch noch was zum Lesen haben wollen: ein paar Zitate

Danke für den exzellenten musikalischen Rahmen! Tolle Sängerin, fantastischer Musiker und ein Top-DJ, besser gehts nicht.

Nach einem Abend mit zwei von unseren Dienstleistungen

Es war ein unglaublich toller Tag und der DJ war absolut großartig! Alle Gäste haben zurückgemeldet, dass der DJ super war und wir können voll zustimmen! Von der Professionalität und seinem persönlichen Auftreten Spitzenklasse! Vielen Dank!

Über das Auflegen

Wir waren (wie immer) sehr zufrieden!

Was Stammkunden halt so sagen

Ich danke für alles und einfach die geile Musik. Die Kommunikation war super und es wurde immer auf uns eingegangen. Hab schon überlegt, welches das nächste Event in meinem Leben sein könnte, um euch zu buchen!

Zum Thema DJs

Ich sag mal so, in 25 Jahren steht 'ne Silberhochzeit an, da schauen wir spätestens wieder, ob der DJ noch an den Plattentellern steht!

Nach einer Hochzeit

Wir hatten eine mega schöne Feier zu der ihr ganz maßgeblich beigetragen habt. Macht einfach genau so weiter! Ihr seid super!

Über unsere Arbeit

(Alle Zitate stammen aus direktem und echtem Feedback unserer Kunden)

Und zum Abschluss: einige cool aussehende Logos unserer Firmenkunden

Fujitsu Siemens Logo
WILO Logo
Zetcon Logo
Deutsche Bahn Logo
GOP Variete & Theater Logo
prismat Logo
Starlight Express Logo
KPS digital Logo
EDG Logo
Das Department Logo
IHK Dortmund Logo
FLEX|POS Logo

Hab ich schonmal gesehen, oder?

Bekannt aus Funk & Fernsehen.

1Live Logo
Radio-Interviews
Focus Online Logo
Videobericht
Gabor Steingart Morning Briefing Podcast Cover
Podcast-Erwähnung
NDR2 Logo
Radio-Interview
Ruhr Nachrichten Logo
Print- und Online-Berichte
Sat.1 Logo
Fernseh-Interview
Stern Logo
Videobericht
Welt Logo
Fernseh-Interview
& Online-Bericht

(Ein Klick auf das jeweilige Logo führt zu einem der Beiträge, sofern der noch vorhanden ist - wenn dort mehrere Berichte veröffentlicht wurden, ist es der, der uns am Besten gefällt. Die Ausnahme bilden Radio-Interviews, hiervon gibt es zwar Aufzeichnungen, die dürfen wir aber aus rechtlichen Gründen nicht verlinken.)