Woche 230

Brückenrave und andere Pump-Gesellschaften


#WEEKEND

Ein kurzer Rückblick:

Lindin performing at Smack my Bridge up

Leute, das war geil. Hat gezündet und echt Bock gemacht!

Aber die Zeit bleibt nicht stehen: diese Woche ist LukeNukem​ am Donnerstag zur wohl größten Halloween-Party Dortmunds im FZW und weil er es dort so gerne mag, ist er Samstag direkt wieder dort zum ultimativen LIVE-STATION-REVIVAL - das wird schon auch okay geil. Kein Techno, aber trotzdem gute Musik, ehrlich wahr.

Außerdem steht unser Band-Support dem großen Mitternachts-Ball in Essen zur Verfügung - mit dabei außerdem: Frank N Furter!


#alltag

Sind wir mal kurz ganz ehrlich: wir hatten echt ein wenig Sorge, dass das am Freitag massiv in die Buchse geht. Aber da haben wir die Rechnung ohne euch gemacht. Wir hatten gehofft, es würden vielleicht so 50 Leute kommen. Und ihr habt einfach alle Erwartungen übertroffen. Das war richtig richtig nice mit euch! Vielen Dank! Und: aufmerksam bleiben, we will return to this...

Ansonsten? Viele offene Design-Sachen, ein weiteres - noch geheimes - Event steht im Dezember an und die Buchhaltung liegt auch immernoch rum - aber wir sind dran, ehrlich! 


#empfehlungen

Motto der Woche:

Bier ist eine vielfach anwendbare temporäre Lösung.


Song der Woche:

(Macht Spaß und der Titel ist bescheuert.)

Schreiben Sie den ersten Kommentar