Was KlavierKabarett ist:
Florian spielt am Klavier Stücke von Bodo Wartke
Im Vordergrund stehen hier Humor & Kurzweiligkeit
Ideal als Einlage für Firmenfeiern, Hochzeiten & Geburtstag
So ungewöhnlich diese Dienstleistung erst einmal klingen mag, spätestens, wenn man sich das oben stehende Video angesehen hat, versteht man, was für eine großartige Einlage dies sein kann. Florian wurde durch seinen Bruder auf Bodo Wartke aufmerksam und da er selbst seit eh und je Klavier spielen und singen kann, war es letzten Endes nur eine Frage der Zeit, bis er seine eigenen Interpretationen spielte. Florian begeistert hier neben seiner ohnehin großen Spielfreude durch seine Fähigkeit zur Improvisation. Immer wieder geht er auf das Publikum ein und sorgt so für manches Schmunzeln oder Lachen.
portrait_flo.png
Florian
© 2017 Bölker/Bölker GbR "BölkerBrüder"