portrait_kerst_sw.png
Philipp ist das personifizierte Engagement. Mitarbeiter des Monats und Mädchen für alles sind nur zwei seiner Ehrentitel. Er ist musikalisch, organisiert und immer hilfsbereit.

Zusammen mit Florian am Piano sorgt Jennifer für gefühlvolle Atmosphäre und lässt den Raum durch gesangliches Ambiente in verschiedene Stimmungen eintauchen.

Jennifer unterstützt Piano & mehr.
portrait_jenny_sw.png
portrait_bene_sw.png
Bene hat mit Flo schon zu Schulzeiten Musik gemacht, sein Steckenpferd sind Schlagzeug und Percussion, neben den BölkerBrüdern auch für andere Bands und Orchester. Er hat auch einen weltlichen Job: Gesamtschullehrer für Biologie und Musik.

Benedikt unterstützt Piano & mehr.
Vom Schüler ist Yann als Saxophonspieler zu einem Vollblutmusiker an Florians Seite aufgestiegen. Er ist bei allem, was nur entfernt mit Musik zu tun hat, immer gerne dabei.

Yann unterstützt Piano & mehr.
portrait_yann_sw.png
portrait_jeremy_sw.png
Zu Schulzeiten kennengelernt, ist Jeremy auch heute noch Freund und Mitmusiker von Florian. Er studiert Musikpädagogik und ist in mehreren Bands aktiv, sowohl als Sänger, als auch als Gitarrist.

Jeremy unterstützt Piano & mehr und die CoverBand.
Spielt seit seinem 10. Lebensjahr Gitarre und hat sich seitdem nicht davor gescheut in verschiedensten Bands und Projekten sich zwischen Rock, Funk, Jazz und Gypsy Swing zu bewegen.

Roman unterstützt die CoverBand.
portrait_roman_sw.png
portrait_helen_sw.png
Helen ist seit den Anfängen der CoverBand stets engagiert dabei und unterstützt die BölkerBrüder mit ihrer fantastischen Stimme.

Helen unterstützt die CoverBand.
Malte ist seit vielen Jahren nicht nur gewerblich, sondern auch freundschaftlich in die Gruppe integriert. Er ist ein gewissenhafter Helfer und Artist.

Malte unterstützt die ZirkusActs.
portrait_malte_sw.png
portrait_marvin_sw.png
Marvin ist der Alleskönner unter den Artisten. Egal ob Jonglage, Equilibristik, Club Swinging oder einfach nur im Handstand über die Bühne laufen - er ist für die Artistik geboren.

Marvin unterstützt die ZirkusActs.
Was das Turnen angeht, ist Anna die vielseitigste Akrobatin der ZirkusActs. Egal ob am Boden oder in der Luft, sie verliert nie ihre Eleganz.

Anna unterstützt die ZirkusActs.
portrait_anna_sw.png
portrait_paul_sw.png
Menschenpyramiden sind für Paul kein Problem. Als jüngstes Mitglied der Partner-Akrobatik Gruppe klettert er in die luftigsten Höhen.

Paul unterstützt die ZirkusActs.
Jule ist die ruhige und stille Person der Partner-Akrobaten, doch sobald sich der Vorhang öffnet, ist sie in ihrem Element.

Jule unterstützt die ZirkusActs.
portrait_jule_sw.png
portrait_nadine_sw.png
Wenn Nadine nicht gerade bei den ZirkusActs mit ihren akrobatischen Fähigkeiten unterstützt, sorgt sie ganz nebenbei noch für das Styling der Artisten.

Nadine unterstützt die ZirkusActs.
Mit viel Spaß und Motivation, lässt sich Michelle nicht aus der Ruhe bringen und steckt alle anderen mit ihrem Lächeln an.

Michelle unterstützt die ZirkusActs.
portrait_michelle_sw.png
portrait_annika_sw.png
Egal ob die Pyramiden auf der Bühne oder die Kostüme für die Partner-Akrobaten, mit Annika steht oder fällt alles.

Annika unterstützt die ZirkusActs.
Katharina zeichnet ausgezeichnet. Ihre Kreativität und ihr technisches Geschick sind für die BölkerBrüder inzwischen beinahe unerlässlich. Egal, was im Design Bereich getan werden muss, die studierte Grafikdesignerin ist immer zur Stelle.

Katharina unterstützt die Design Abteilung.
portrait_kathi_sw.png
© 2017 Bölker/Bölker GbR "BölkerBrüder"